Mittwoch, 26. August 2015

Arabian Nights and Days (Herbstvorfreude)

Hallo meine Hübschen,

ich weiß, ich weiß....der Sommer war auch in diesem Jahr eher bescheiden. Entweder war es zu heiß (jedenfalls laut Twitter :D) oder es kam ein Gewitter mit Sturm und verscheuchte die Hitze wieder aus unserem Land. Was danach blieb, war oft richtig ungemütliches Wetter zum Verkriechen.

Machen wir uns nix vor, der Herbst klopft schon (nicht mehr ganz so leise) an die Tür. Also lasst uns die Tür doch zumindest schonmal einen Spalt breit öffnen, damit er schon mal reinschnuppern kann :)

Ich für meinen Teil freue mich natürlich jedes Jahr auf den Herbst. In dieser Jahreszeit fühle ich mich besonders inspiriert, bin kreativer als sonst und rein modisch gesehen ist der Herbst einfach immer bombe!

Das sollte als Einleitung genügen, denn den Look den ich euch gleich zeige ist schon eher was für den Herbst. Da is nix Sommerliches mehr dran, nur damit ihr vorgewarnt seid ;)
Gestern sah ich auf Twitter, dass die Janine von Shades of Pink endlich wieder die "Arabian Nights" Palette von Sleek vorrätig hat. Diese Palette war lange Zeit ausverkauft und ist nach wie vor limitiert. Als sie vor gut einem Jahr erschien, durfte ich sie für Janine testen. Und heute habe ich sie nach langer Abstinenz (wegen Sommer und so) endlich mal wieder ausgegraben!


Ich habe sogar die Umverpackung noch, weil ich sie sehr sehr hübsch finde. Noch mehr Fotos und Swatches von allen Farben findet ihr HIER!

Ich wollte bei meinem heutigen Look so viele Farben wie möglich benutzen. Am Ende wurden es 6 Farben! :) Also ziemlich gut ausgenutzt, oder? Ich entschuldige mich heute NICHT für die Flut an Bildern. Mir gefallen die Fotos einfach supergut und es wäre eine Schande, euch auch nur eines davon vorzuenthalten :P



Ich wollte schon so´n kleines bißchen "arabian" mit reinbringen mit diesem scharfen Wing. Hierfür habe ich übrigens unter anderem mit den Pinsel aus der "make me pretty" TE von essence gearbeitet.





Die obere Kante war mir ein wenig zu scharf, also habe ich ein bißchen verblendet. Ein besonderer Akzent bietet das Blau zum Ende hin. In der Lidmitte habe ich vorsichtig Gold eingesetzt, weil ich ja immer denke das steht mir nicht. Aber in Verbindung mit diesen dunklen Farben gefällt es mir wirklich sehr gut. Um eine weitere Farbe einzusetzen, kam das schimmernde Grün an den unteren Wimpernkranz.




Ich bin übrigens sehr stolz, dass ich es geschafft habe ziemlich symethrisch zu arbeiten. Oft habe ich das Problem, dass ein Wing höher ist als der andere und das ärgert mich dann jedes Mal.




Um den Look zu vervollständigen, habe ich viel Bronzer und Highlighter verwendet. Außerdem einen dunklen Lippenstift von Trend it Up (zeige ich euch noch genauer) und in der Mitte der Lippe noch etwas vom goldenen Lidschatten aufgetupft.





Gestern war ich ja noch bei Primark und habe dort so´n goldenen Kranz für den Kopf gekauft (keine Ahnung,wieso). Der durfte dann heute auch noch zum Einsatz kommen und ich finde es gar nicht mal so schlecht.










:D Okay, das war´s dann aber auch an Fotos. Ich konnte mich echt nicht entscheiden, ich mag sie alle. Und das Make Up gefällt mir extrem gut und ich freue mich soooo sehr auf die etwas dunklere Jahreszeit. Da macht das Schminken einfach noch viel mehr Spaß :)

Falls ihr nun doch Lust auf die Palette bekommen habt und sie haben wollt, bevor sie wieder ausverkauft ist solltet ihr schleunigst Shades-of-Pink besuchen.

Ansonsten würde mich natürlich interessieren, wie ihr den Look so findet und ob ihr die Palette vielleicht auch schon besitzt? Ich freue mich auf euch :-*


Kommentare:

  1. Also der Lippenstift ist nicht so mein fall, aber das AMu ist wirklich grandios! Tolle Fotos auch!

    AntwortenLöschen
  2. ...wie? Schon vorbei? Irgendwie hatte ich mit mehr Bildern gerechnet :D

    Sieht sehr "arabian" aus, tolle Umsetzung und schöne Bilder =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hätte sogar noch ein paar Bilder :P Danke dir!

      Löschen
  3. Ich mag den Herbst auch unheimlich gerne und freue mich drauf! Dein Make-up sieht absolut klasse aus... Wirklich tolle Fotos!
    Der Lippenstift interessiert mich auch... bzw die Kombi mit dem Lidschatten. Schöne Idee!

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Den Lippenstift zeige ich noch genauer auf dem Blog,bin nur noch nicht dazu gekommen gescheite Tragefotos zu machen :)

      Löschen
  4. Die Palette war doch aber die ganze Zeit in anderen Shops erhältlich und ist sie auch immer noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber bei Shades of Pink nicht ;) Und da ich meine Palette eben damals von dem Shop zum Testen bekommen hatte, bot es sich an nochmal darauf hinzuweisen ;)

      Löschen