Sonntag, 20. September 2015

Grün und Lila!

Hallo meine Hübschen,

heute habe ich für euch ein Eye of the Day! Und zwar eines, was meine zwei Lieblingsfarben miteinander vereint. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sicherlich erinnert ihr euch noch an die "Beyond Lagoon" LE von P2, DIE Sommer LE schlechthin. Aus dieser LE hatte ich mir letztendlich alle vier Gel Eyeshadows gekauft, weil ich sie einfach unfassbar schön finde.
Auch habe ich euch schon zwei Looks damit gezeigt, nämlich diesen und diesen hier :) Nun, heute folgt ein dritter Look. Denn ich bemühe mich immer, meine neuen Errungenschaften auch regelmäßig zu nutzen was bei der Menge an Produkten nicht immer sehr einfach ist ;)


Meine zwei Lieblingsfarben, lila und grün! Da ich die Gel Eyeshadow´s mal so richtig testen wollte, habe ich diese zwei Farben auf dem Handrücken miteinander gemisch und wollte sehen, welcher Farbton dabei entsteht.

Mischen lassen sie sich übrigens ziemlich gut, man muss dann nur sehr zügig auftragen da die Lidschatten doch recht schnell antrocknen.





Diese Mischfarbe habe ich dann auf dem beweglichen Lid aufgetragen und man sieht schon, dass das Grün sehr dominiert. Obwohl ich zu gleichen Teilen gemischt habe. Dennoch blitzt das Lila hier und da ein wenig durch und der warme Kupferschimmer vom Grün ist je nach Lichteinfall auch noch gut zu sehen. Als Eyeliner benutzte ich zunächst einen lilafarbenen, gut angespitzten Kajal von essence und meinen Maybelline Gel Eyeliner in schwarz.


Um die scharfen Kanten des Gel Eyeshadow´s auszublenden, benutze ich "Peacock Lustre" von Revlon. Der Ton ist sehr ähnlich zu meiner Mischfarbe, nur weniger intensiv im Auftrag.




Da das AMU trotz des geringen Aufwands doch sehr heraussticht, habe ich mich für eine sanfte Rouge- und Lippenfarbe entschieden. Aber ich liebe diesen Look und wie er meine grünen Augen noch mehr zum Strahlen bringt :D

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr sowas im Alltag tragen? Ich bin damit übrigens arbeiten gewesen :D Mir ja eh egal ;)


Kommentare:

  1. Obwohl der Look schon recht auffällig ist, passt er meiner Meinung nach auch für den Alltag sehr schön.
    Und du hast Recht, die Farben sehen wunderschön zu deinen grünen Augen aus!
    Lediglich die Augenbrauen sind mir etwas zu dominant.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Jennifer :) Jaaaa, meine Augenbrauen sind sicherlich Geschmacksache ;) Aber ich mag sie so dominant einfach am Liebsten. Dezent trage ich sie nur, wenn auch mein AMU sehr dezent ist und das ist sooo selten :P
      LG ;)

      Löschen
  2. sieht sehr hübsch aus, den lila hätte ich mal auch noch nehmen sollen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Wie? Du hast den in lila nicht gekauft? DU? Wenn ich deinen Namen lese, denke ich immer zuerst an Lila :P

      Löschen
  3. Im Alltag tragen?
    Natürlich!
    Die Kombination ist ganz wunderbar und besonders die rauchige Lidfalte gefällt mir zu den intensiven Farben besonders gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Toller look. Ich verstehe nicht wie du so gut mit Creme Lidschatten umgehen kannst bei mir sieht es einfach nur scheiße aus☺

    AntwortenLöschen