Donnerstag, 19. November 2015

Color Lock by bhcosmetics

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch eine neue Liebe präsentieren. Eine Liebe, die mich vor allem jetzt im (noch) Herbst und im Winter begleiten wird :)
In dieser Saison sind ja bräunliche und generell dunkle Lippenstifte absolut im Trend. Hallo 90er! :D Absolut mein Ding :) Es hat allerdings etwas gedauert, bis ich mich wirklich damit anfreunden konnte. Denn, und das ist tatsächlich so, dunkle Lippenstifte machen älter! Zumindest habe ich bei mir öfter das Gefühl gehabt, dass immer wenn ich einen dunkleren Lippenstift trug gleich ein paar Jahre älter aussah. Vielleicht ist das auch von Gesicht zu Gesicht unterschiedlich. Ich bin halt nun schon 35 und möchte älter aussehen eigentlich vermeiden ;)

Aber die Liebe siegt ja bekanntlich fast immer und deswegen zeige ich euch nun meinen allerersten Einkauf bei bhcosmetics!


Angefixt wurde ich (wie immer :D) von der Anfixkönigen Nummer 1 Einfach Ina! Sie hat schon einige der Color Lock Lippenstifte und ist absolut begeistert. Da ich auf ihre Meinung vertraue, habe ich auch nicht lange überlegt. Da einer der beiden Lippenstifte im deutschen Onlineshop ausverkauft war, habe ich eben aus den USA bestellt. Pro Lippenstift habe ich 5 $ bezahlt, im deutschen Onlineshop bezahlt man derzeit 5 Euro. Leider war der Versand aus den USA mit 9,50 $ nicht ganz so günstig aber noch in Ordnung. Ich konnte halt nicht warten :D


Die Pappschachteln finde ich wunderschön vom Design her, macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Übrigens kosten die Lippenstifte eigentlich jeweils 9 $ bzw. 9 € im deutschen Shop. Sind also aktuell im Sale, falls ihr auch Interesse haben solltet ;)
Die Hülsen der Lippenstifte  sehen zwar schön aus, sind aber eher "günstig" verarbeitet. Nicht ganz so hochwertig wie beispielsweise bei einem Catrice Lippenstift. Aber sie schließen mit einem Klick und sind dann auch wirklich zu. Es gibt nichts Schlimmeres, als verlorene Lippenstiftkappen in der Handtasche -_-


Bestellt habe ich diese beiden Schönheiten, "Rapture" (oben) und "Seduction" (unten). Beide haben ein mattes Finish, was man schon gut erkennen kann.



Von einem matten Lippenstift erwarte ich einen unkomplizierten, deckenden Auftrag und ein angenehmes Tragegefühl ohne die Lippen nach einer Weile auszutrocknen. Im Drogeriebereich gab und gibt es immer mal wieder matte Lippenstifte, wunderschöne Farben. Nur die meisten haben mich bisher nur kurzweilig überzeugt. Denn oft hinterlassen sie ein sehr trockenes Gefühl, was echt unangenehm werden kann.


So!BÄM! Das sind die Swatches von "Rapture" und "Seduction". Ich habe nur einmal angesetzt und war erstaunt und begeistert aufgrund der Deckkraft *.* "Rapture" ist ein blutrot mit einem bräunlichen Unterton, ich kann nicht sagen ob ich ihn eher als warme oder kühle Farbe einstufen würde. "Seduction" ist dagegen eher ein sehr dunkles lila, was in bestimmten Licht fast schwarz wirkt.



Es ist jetzt schon mein Favorit! Ich finde, "Rapture" ist wie für mich gemacht. Auf den Lippen ist es ein perfektes Bordeaux, genauso wie es sein muss. Keinen Lilastich und auch nicht zu braun. Wundervoll!


Es ist Liebe! Ich könnte jetzt noch stundelange Lobeshymnen auf diese unfassbar schöne Farbe singen, aber das würde euch sicherlich nur langweilen :)



Hui! "Seduction" ist schon ne Hausnummer, oder? Ich liebe die Farbe absolut, bisher weiß ich noch nicht wann ich ihn wirklich tragen soll. Wisst ihr eigentlich, wie sehr man immer angegafft wird wenn man solche Lippenstifte auf der Straße trägt? :P "Seduction" ist auch auf den Lippen ein sehr dunkles Lila, im warmen Licht fast bräunlich. Er gefällt mir super zu dem neutralem AMU. Wer richtig auffallen will, trägt zu den Lippen auch gerne ein dunkles, dramatisches AMU. Werd ich vielleicht auch mal tun, warum nicht? :D


In der Nahaufnahme sieht "Seduction" ein wenig ungleichmäßig aus. Das hat mich ein wenig überrascht, denn im Spiegel konnte ich da nichts wahrnehmen. Vielleicht liegt es auch am Blitzlicht. Aber wie gesagt, bei normalem Licht und normaler Entfernung zum Gesicht fällt es überhaupt nicht auf.

Beim Auftragen ist der Lippenstift noch ganz leicht cremig, aber wirklich nur leicht. Erst auf den Lippen habe ich das Gefühl, dass er ein kleines bißchen antrocknet. Aber auch nach Stunden ist das Tragegefühl sehr angenehm und die Farbe hält wirklich lange. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet!



Heute gab es Frikadellen, Bratkartoffeln und Salat :D Hier seht ihr "Rapture" im oberen Bild direkt nach dem Essen. Ich finde die Haltbarkeit Wahnsinn! Lediglich in der Lippenmitte ist die Farbe so gut wie weg und eventuell müsste man hier und da an der Kontur ausbessern. Auf dem unteren Bild habe ich nicht neu aufgetragen, sondern lediglich meine Lippen aufeinander gerieben um so die restliche Farbe neu zu verteilen. Eine tolle Lösung, wenn man es auf Parties oder im Restaurant nicht sofort auf die Toilette schafft ;) So könnte man sich durchaus noch sehen lassen. Wahnsinn, wahnsinn!
Ich habe jetzt immer noch einen Rest auf meinen Lippen und es fühlt sich immer noch gut an und Farbe ist auch noch zu sehen.

Ich werde mir definitiv noch mehr von diesen Lippenstiften kaufen, im Moment konzentriere ich mich sehr auf diese Herbstfarben. Falls ihr noch mehr Swatches sehen wollt, schaut mal bei Ina vorbei. Sie hat mittlerweile mehrere von den Color Lock Lippenstiften :)

Wie findet ihr die beiden? Sind sie nicht atemberaubend schön? Kennt ihr die Marke bhcosmetics schon?


Kommentare:

  1. Ich habe doch gesagt Rapture ist geil und wird dir gefallen! Steht dir auch wirklich gut. Seduction werde ich wohl auch nicht draußen tragen, das ist sogar mir zu krass, obwohl ich ja wirklich mutig bin. Freut mich, dass ich dir eine gute Empfehlung geben konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, danke dir nochmal! Rapture ist echt einfach wundervoll :) Und wahnsinn, wie lange der hält!

      Löschen
  2. Wow, die sehen echt klasse aus! Bin schon länger drauf und dran, mal bei bhcosmetics zu bestellen. Werde mir auf jeden Fall einen der Color Lock Lippenstifte zum Ausprobieren mitbestellen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall! Ich kenne momentan keinen Lippenstift, der besser ist von der Haltbarkeit und den Farben :)

      Löschen
  3. Wow! Also Rapture gefällt mir auch sehr gut, aber irgendwie traue ich mich nicht so wirklich an solche kräftigen Farben :/ Und Lippenstifte benutze ich ziemlich selten. Ich glaube ich traue mich da aber jetz mal ran :) Die sind nämlich schon ziemlich eindrucksvoll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst es einfach mal probieren! Es kann sein, dass du dir selbst erstmal fremd bist wenn du sonst eigentlich selten Lippenstifte trägst. Aber Rapture macht echt was her ;)

      Löschen
  4. Also Repture gefällt mir richtig gut! Und er steht dir... Bei der zweiten Farbe - hm, da bin ich mir nicht sicher, wohl weniger etwas für den Alltag - aber ich bin mir sicher, du wirst sicher genug Make-ups schminken, wo genau dieser zum Einsatz kommt.

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich überlege schon fieberhaft, zu welchen Looks ich Seduction tragen könnte :D

      Löschen
  5. Die Farben sind der absolute WAHNSINN!!!!
    Da bin ich echt neidisch..
    Ich hab leider schmale Lippen und nutze daher keinen Lippenstift!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Bei schmalen Lippen würde ich zu hellen Farben greifen, die ein wenig glänzen oder zu Lipgloss. Helle Farben und Glanz lassen die Lippen optisch größer wirken. Außerdem kann man mit einem Lipliner eine ganze Menge rausholen ;)

      Löschen
  6. Auf Instagram habe ich die Farben ja schon bewundert und muss sagen, dass besonders Rapture ja wie für dich gemacht ist :D

    AntwortenLöschen