Dienstag, 26. Januar 2016

Redrum

Hallöchen meine Süßen,

so langsam neigen sich meine freien Tage dem Ende zu. Ich habe es richtig genossen, einfach mal Zeit für mich zu haben. Schade, dass ich leider noch krank war und die ersten Tage fast nur liegend verbringen konnte. Aber kaum ging es mir etwas besser, konnte ich mich endlich ausgiebig mit meiner Bestellung bei STARCRUSHEDMINERALS beschäftigen!

Ich wollte natürlich soviel wie möglich benutzen und herausgekommen ist sicherlich kein Alltagslook :D Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen den Lidschatten und dem Glitter. Schließlich vereinten sich "Berry Tale", "Siren", "Starry Night", "Redrum" und "Champagne Wishes" zu diesem wundervollem Look :)


Meine Haare waren crazy an dem Tag, aber hey das rundet den Look doch total ab :) Die Lippen stören mich etwas. Ich hatte zwar "Endora" von bhcosmetics mit "Goulish" von LaSplash gemischt, aber hier hat sich der rosa Farbton von "Endora" zu stark durchgesetzt. Na ja, was soll´s.


Begonnen habe ich mit "Berry Tale" (rot) auf dem beweglichem Lid. Das sollte als Base für "Redrum" (roter Glitter) dienen. Danach habe ich "Siren" (türkis) in der Lidfalte aufgetragen. Wichtig bei beiden Lidschatten war, so wenig wie möglich zu nehmen. Sie lassen sich gut aufbauen und sind auf diese Weise am einfachsten zu verarbeiten. Ganz wichtig ist natürlich das Verblenden und ich habe wirklich lange gebraucht, damit es so sauber aussieht. Auch hierbei hat mir natürlich wieder meine Flawless Matte Palette von Make Up Revolution geholfen. "Starry Night" (dunkles, schimmerndes Grau) habe ich lediglich am unteren Wimpernkranz eingesetzt, um darüber "Champagne Wishes" (heller Glitzer) aufzutragen!


Sorry für den Bilderspam, aber mir gefallen sie einfach sehr gut :D Und an dem Look kann ich mich tatsächlich nicht sattsehen! Der Glitter war übrigens sehr angenehm zu tragen, ich hab nichts davon gemerkt oder so. Außerdem blieb auch alles an seinem Platz. Nur beim Abschminken muss man etwas vorsichtig sein und das Wattepad schneller austauschen, damit man den Glitter nicht noch im ganzen Gesicht verteilt ;)

Das ist natürlich kein Look, den jeder einfach so tragen möchte. Was für die einen Karneval und Fasching ist, das ist für mich aber alltäglich! Ich liebe es, ausgefallen und bunt auszusehen. Das macht gleich supergute Laune. Natürlich habe ich aber auch eine dezentere Variante für euch, die ich in den letzten Tagen hin und wieder so getragen habe.


Ein einfach Tages Make Up wurde hier mit Glitter in der Kombination "Champagne Wishes" und "Nirvana" aufgepeppt. Und es funkelte sooooo toll, ich konnte es mit der Kamera kaum einfangen. Ich wurde einige Male darauf angesprochen heute :)
Der Gitterkleber von Starcrushesminerals ist übrigens auch echt top! Ich war zuerst wirklich skeptisch, weil die Konsistenz sehr flüssig und alles andere als klebrig ist. Aber gerade das macht das Tragegefühl so angenehm :)

Da ich im Moment im absoluten Glitterfieber bin, wird es künftig noch mehr Beiträge zu dem Thema geben. Ich hoffe, ihr freut euch drauf. Und nun freue ich  mich auf eure Meinung zu den Looks :-*


Kommentare:

  1. Nach diesen Hammer-Bildern kannst du uns doch nicht mit einem faden Alltagslook kommen, der geht ja nun hier völlig unter :D
    Ich finde den Look mit Redrum einfach klasse und mich stört auch der rosa Lippi nicht (guckt eh keiner drauf, bei den Augen). Die Fotos sind toll, vor allem das vorletzte mit dem weißen Shirt - gut in Szene gesetzt ;)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du hast Recht, ich wollte aber unbedingt zeigen dass es auch dezent geht :D
      Danke dir, bei solchen Looks neige ich immer dazu ein bißchen crazy zu posen :P

      Löschen
    2. Ja, das mache ich auch ganz gerne, aber ich traue mich dann doch nicht, sie hochzuladen *g* Hebt dich aber von allen anderen AMU-Bildern anderer Blogger ab ;) Du Präsentierst dich im Ganzen und nicht nur den Lidschatten...

      Haaaach, du merkst, ich bin ein großer Fan von dir :D
      Hab ein schönes Wochenende!

      Löschen
    3. Hihi danke Sabine :D
      Du hast Recht, viele posten nur das Auge mit dem bunten AMU und ich sitze da und frage mich zwei Dinge: Hat sie nur ein Auge geschminkt? Und wie sieht es bitte im Ganzen aus? :P

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Ich finde den Look mit Redrum total cool ^.^ und mir gefällt die Lippenfarbe übrigens sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder mal einfach nur geil aus. Redrum ist einfach klasse und das passt einfach zu dir. Das 5. Foto ist klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Süße! Wenn wir uns das nächste Mal sehen bring ich dir etwas Glitter mit :D

      Löschen
  4. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen