Montag, 29. Februar 2016

My signature Look

Hallo meine Lieben,

erst einmal tausend Dank für euer wundervolles Feedback zu meiner "Spring Fairy". Ich habe mich riesig darüber gefreut und gleichzeitig Lust, wieder mehr kreative Looks zu schminken :) Heute allerdings habe ich im Gegensatz zu der Fee etwas eher Langweiliges für euch. Meinen Signature Look!

Einen Make Up Look, den ich ziemlich oft trage. Meistens dann, wenn ich entweder nur sehr wenig Zeit, keine Lust oder keine Idee habe. Dieser Look gelingt mir allerdings immer! Geschminkt wird dieser Look sehr oft mit meinem beiden momentanen Lieblingsprodukten.


Die Flawless Palette von Make Up Revolution

und


dem Sleek Blush in der Farbe "Antique"! Ich liebe, liebe dieses Blush und wundere mich dass man es so selten auf anderen Blogs oder Instagram sieht. Die Farbe ist ein warmes, rötliches Braun mit kleinen, silbernen Glitzerpartikel. Also warm und kühl zugleich. Die Farbabgabe ist sehr subtil, es lässt sich jedoch gut aufbauen. Gut für alle, die es eher dezent auf den Wangen mögen :)

Die Flawless Palette ist aus meiner täglichen Routine nicht mehr wegzudenken. Habe ich sie anfangs nur dazu verwendet, andere Lidschatten ins nichts zu verblenden - benutze ich sie nun auch sehr gerne für komplette AMUs.



Ich beginne meist direkt in der Lidfalte mit einer helleren Farbe und verblende solange, bis keine scharfen Kanten mehr zusehen sind. Nach und nach werde ich dann dunkler und benutze als letzte Farbe für die Lidfalte das matte schwarz in der Palette. Ich brauche auch nur einen einzigen Blenderpinsel, weil ich mich von hell nach dunkel arbeite :)



Was ich so toll an diesen Look finde ist, man kann nach Lust und Laune varrieren. Für den Abend könnte man zusätzlich zum Lidstrich noch Glitter auf´s bewegliche Lid auftragen und das ganze mit falschen Wimpern ergänzen. Also ein hervorragender Day-to-Night Look :) Heute habe ich mich allerdings für den Lidschatten "Here comes the bright" von Catrice entschieden, den ich auf´s bewegliche Lid getupft habe. Dieser hat einen wundervollen Schimmer und bringt die Augen zum Strahlen.


Wenn ich nicht gerade arbeiten muss, vervollständige ich diesen Look gerne mit einem dunklem, matten Lippenstift. Heute gab es eine Kombination aus "Amore" von Stila und "Kitten" von Fyrinnae. Beide Produkte habe ich kürzlich der lieben Saskia abgekauft. Und sie hatte Recht: "Amore" ist absolut mein Fall :)



Ich habe mich an einer Ombré-Lippe versucht, was mir  an der Oberlippe leider nicht so sehr gelungen ist. Aber na ja, es sah trotzdem ganz gut aus ;)



Der Gesamtlook ist natürlich dementsprechend dezent (bis auf die Lippen), aber doch sehr harmonisch wie ich finde. Eben einfach super, wenn man es wirklich eilig hat.



Wie gefällt euch mein Signature Look? Würdet ihr das so auch tragen? Was benutzt ihr so für jeden Tag?


Kommentare:

  1. Ein hübscher Look =) sowas wie einen Signature Look habe ich so absolut gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hatte ich früher auch nicht,aber heute muss es eben manchmal schnell gehen und andere Dinge sind dann eben wichtiger. Da hab ich keine Zeit und Lust mir etwas zu überlegen ;)

      Löschen
  2. Hmm, wie doof - zu meiner Anfangs-Bloggerzeit habe ich diesen Blush Zuhause gehabt und dann zusammen mit einer Sleek-Palette verlost - jetzt ärgere ich mich doch, weil ich eher dachte, das genau dieser nichts für mich als "nur ein Hauch von Blush"-Trägerin wäre.

    Abschließend gesagt: ein toller Look :)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab "Antique" auch schon eine ganze Weile und zuerst konnte ich damit auch nichts anfangen, weil er mir zu sanft war. Aber mittlerweile finde ich das hin und wieder genau richtig :)
      Danke dir!

      Löschen
  3. Toller Look, gefällt mir gut!
    Deinen Blog mag ich auch, ich folge dir jetzt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look – würde ich definitiv auch so tragen (:
    Finde Signature Looks ja immer mega interessant.
    Ich muss allerdings auch sagen, dass ich gar keinen hab'.

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;) Ich kann gar nicht ohne Signature Look,manchmal hab ich einfach keine Zeit oder keine Lust mir einen Look auszudenken und dann seh ich immer so aus :D

      Löschen