Donnerstag, 7. April 2016

Wir treiben es bunt!

Hey meine Lieben,

in den letzten Tagen ist mir tatsächlich wegen einer Belanglosigkeit ein Stein vom Herzen gefallen. Wieso? Na, weil ich scheinbar doch noch sehr gerne bunte AMUs trage :D Ich sag ja, belanglos! Aber doch irgendwie wichtig für mich. Denn in den letzten Monaten-insbesondere im Herbst und Winter-trug ich ja überwiegend neutrale AMUs und meistens rote oder dunklere Lippenfarben.

Nun ist diese Tristesse aber vorüber und es wird wieder bunter auf den Augen! Es passt außerdem natürlich zum nahenden Frühling und bunte Farben machen immer gute Laune. Von daher ist man auch NIEMALS zu alt dafür :)

In den letzten Tagen konntet ihr schon vermehrt bunte AMUs von mir sehen, die ich via Instagram teilte. Und auch euch schien das zu gefallen :)




Und heute zeige ich euch noch 2 weitere Looks :) Und das alles aus einer einzigen 12er Lidschattenpalette, die ich schon ewig besitze!



Kennt  ihr die noch? Gibt es schon ewig und ich habe sie vor Jahren mal reduziert bei Douglas gekauft. Und am Anfang kam ich mit den Lidschatten gar nicht zurecht. Denn die Farben schimmern schon sehr stark, was bei nicht mehr ganz so glatter Haut am Auge einfach nicht gut aussieht. Der Trick ist, die Eyeshadowbase gut trocknen zu lassen und überflüssiges Produkt mit den Fingern wegzuwischen. Und dann nur sehr wenig Lidschatten auf einen fluffigen Pinsel oder dem Finger geben.  Meine Lieblingsfarben in der Palette sind übrigens komplett die 6 auf der rechten Seite. Blau, Lila, Grün!



Hier spielt vor allem Lila eine Rolle, was zu grünen Augen einfach IMMER geht. Verfeinert habe ich ein wenig mit dem tollen Blau und am Ende noch etwas schwarzen Lidschatten aus einer anderen Palette benutzt, um etwas abzudunkeln. Zum Verblenden habe ich auch hier meine geliebte Flawless Matte Palette von MakeUpRevolution benutzt.



Und hier auch einmal mit dem grün in der Mitte und dem Kornblumenblau außen, wieder mit schwarz abgedunkelt. Als kleines Highlight  durfte auch hier das hellere Lila nicht fehlen. Alles wieder mit der Flawless Matte Palette verblendet.

Ich kann im Moment echt nicht genug von bunten AMU´s bekommen. Da ich aber im Prinzip nur diese eine richtig bunte Palette besitze, habe ich mir nun bei bhcosmetics zwei größere, bunte Paletten bestellt. Es werden also sicherlich noch mehr bunte Looks folgen ;)

Für alle, die gerne mal ein bißchen bunt versuchen möchten: Schaut mal bei LirisBeautywelt vorbei, dort gibt es die technic Palette gerade zum Schnäppchenpreis :)

Und? Habt ihr nun Lust auf ganz viele Farben? :)


Kommentare:

  1. Richtig mega geil AMU'S. Ich liebe Sie. Hab mir die Palette direkt bestellt nachdem ich das Foto von dir gesehen habe. Love Love Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :* Bin gespannt, was du damit zauberst :D

      Löschen
  2. Totaaaal schöne AMUs *_* besonders das erste und das dritte ♥ toll, dass du wieder gerne bunt trägst

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Augenbilder!
    Ich mag die Farben und die Verläufe sehr, bewundere sie ja schon immer bei Insta ;)
    Die Palette muss ich auch unbedingt wieder öfter benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* Die Palette befand sich schon ein,zweimal in meiner Ausmistkiste.Gut, dass ich sie gerettet habe :D

      Löschen
  4. Sooo schön, man muss sich einfach nur trauen <3

    AntwortenLöschen