Montag, 4. Juli 2016

Foil Eyes

Hey meine Lieben,

vor einigen Tagen zeigte ich euch hier Swatches der Foil Eyes Eyeshadowpalette von bh cosmetics. Heute habe ich dann zwei Looks damit, einmal bunt und einmal eher neutral  aber doch glamourös.

Lustigerweise ist mir bei meinen Fotos aufgefallen, dass ich die Palette doch schon viel früher geswatched hatte. Allerdings in anderer Reihenfolge, was ich aber auch noch kurz zeigen möchte. Denn so ergeben sich noch ganz andere Inspirationen :)





So geswatched wirkt die Palette nochmal ganz anders, bunter und vielfältiger. Hier erkennt man Farbkombinationen, die man vielleicht noch nie geschminkt hat. Ich kann euch also echt empfehlen: Swatched, soviel ihr könnt! :)

Ich fang dann auch direkt mal mit dem bunteren Look an!





Hier kamen gut 6 Farben zum Einsatz, die Hauptrolle spielt blau und das gelb ist ein schöner Kontrast dazu. Alles ließ sich super leicht verblenden. Jedoch benutze ich zum Ausblenden in der Lidfalte immer matte Farben, in diesem Fall wieder meine geliebte Flawless Matt Palette von Make Up Revolution. Hier habe ich auch bewusst auf einen Lidstrich verzichtet, weil ich es nicht überladen wollte :)



Ich mag den Schimmer total, es ist auch nicht zuviel denn die Lidschatten sind zwar weich aber nicht so furchtbar buttrig, dass sie auf der Haut "kleben" bleiben. Wisst ihr, was ich meine?

Der nächste Look ist um einiges glamouröser, wenn auch sehr schlicht. Aber die falschen Wimpern reißen es total raus :)






Hier habe ich mich tatsächlich an den warmen Brauntönen bedient und das Ganze mit einem fetten Lidstrich gekrönt, den ich ausnahmsweise auch am unteren Wimpernkranz fortgeführt habe. Gefällt mir ganz gut so :)
Highlight sind die falschen Wimpern von Red Cherry, Nr. 43 der Klassiker!




Falsche Wimpern machen echt soviel aus, oder?

Hat noch jemand von euch die Palette und schon einen Look damit geschminkt? Dann her mit euren Links:)
Wie gefallen euch denn meine Looks? :)


Kommentare:

  1. Wow. Sieht wie immer klasse aus. Ich mag den 2. Look sogar lieber als den ersten.

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Sieht wie immer klasse aus. Ich mag den 2. Look sogar lieber als den ersten.

    AntwortenLöschen
  3. Die Looks sehen beide toll aus. Ich mag es aber eher bunt und bin sehr begeistert von den bunten Tönen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Looks! Vor allem der erste gefällt mir gut, so eine passende Kombi und so schön geblendet ... bin begeistert! Ich muss meine die Tage auch mal wieder verschminken :) LG

    AntwortenLöschen
  5. I adore everything about this post. it's basically my life. me time = best time.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle, knallige Farben! Du kannst ja mega gut AMUs schminken!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen