Sonntag, 13. November 2016

Outfit of the day!


Hallo meine Lieben,

heute habe ich zur Abwechslung mal ein Outfit für euch auf dem Blog und ich entschuldige mich vorab schonmal für die Qualität der Bilder und des Videos. Denn hier wurde nur mit dem Handy geknipst (LG G3) und gefilmt. Ab März hab ich endlich ein neues Handy :D

In diesem Jahr war es Zeit für einen neuen Wintermantel. Ich habe zwar einen alten Mantel in schwarz und einen nicht ganz so alten Mantel in schwarz, aber ich besitze auch immer gerne etwas in Farbe! Bisher war das mein heißgeliebter roter Mantel.....


Vor 4 Jahren gekauft und in diesem Jahr verkauft :) Denn er passte einfach nicht mehr zu meinen roten Haaren. Damals hatte ich noch kein Elumen im Haar und das rot war  noch nicht so heftig wie jetzt. Da passte das mit dem Mantel noch. Schon letztes Jahr habe ich den Mantel gar nicht mehr tragen wollen und deswegen war es Zeit für was Neues.

GELB

Okay, an diese Farbe musste ich mich tatsächlich erstmal gewöhnen. Ein Kleid oder Oberteil in gelb ist eine Sache. Ein Mantel ist schon recht auffällig, es kommt natürlich darauf an wo man so lebt - Hallo Vredener, ab sofort seht ihr mich noch schneller als vorher ;)


Ich habe den Mantel nach eeeeeewig langem Suchen - also wirklich ewig! - bei Dorothy Perkins bestellt. Das heißt, ich habe erstmal einige Tage überlegt, war zwischendurch in Paris und habe dort nach einem Mantel geschaut......
Aber Paris ist nicht gerade Plus Size-freundlich!!!111ELF!!
Ich habe den Mantel in Größe 50 bestellt und es gab ihn auch nur bis Größe 50. Ich würde sagen, er passt eigentlich wie angegossen. Nur kennt ihr das Problem bei Mänteln, wenn ihr die Arme heben wollt dass der komplette Mantel auch mit nach oben will? Jap, das ist das einzige kleine Problem, aber damit kann ich leben. Mit schicken Klamotten bewegt man sich eben nicht so viel :D



Bezahlt habe ich knapp 70 Euro inkl. Versand. Da ich Neukunde war, gab es 15% Rabatt....yaaayyy! Der Mantel ist aus einem Polyester/Viscose Gemisch, hält aber wirklich schön warm. Außerdem trägt er sich wirklich angenehm, denn die Knöpfe gehen nur bis zur Taille, so hat man beim Radfahren noch genügend Spielraum.



Ich liebe einfach Farben im Winter und die Kombination aus Mantel und Haaren ist einfach nur perfekt und sorgt gleich für gute Laune an grauen Tagen! 



Als ich in Paris war, habe ich bei Bershka diesen genialen Rucksack aus Feincord in bordeauxrot und ich konnte ihn nicht stehenlassen, hatte ich den gelben Mantel doch schon auf meiner Wunschliste und ich stellte mir den Rucksack perfekt dazu vor! Die kleinen Anstecker habe ich extra dazu gekauft, fand ich irgendwie.....joah fancy halt :D



Meine Schuhe sind ebenfalls neu und auch aus Paris. Gefunden habe ich sie in einem kleinen Laden im 19. Arrondissement in der Nähe unserer Wohnung. Dort haben wir alle am letzten Tag zugeschlagen und bei mir waren es schließlich 4 Paar!  Je länger ich dieses Paar Schuhe ansehe, umso mehr liebe ich sie. Ich hätte sie beinahe nicht gekauft, weil ich 3 Paar Schuhe schon viel fand.....hihihi.... Sie sind nicht gefüttert,  halten aber trotzdem warm. Gekostet haben sie knapp 15 Euro :)


Kombiniert habe ich zum Mantel ebenfalls etwas Neues, ein dunkelgrünes Spitzenkleid und ein oversized Cardigan. Beides fand ich ebenfalls in Paris im H&M (der bei der Galerie Lafayette hat eine Plus Size Abteilung), gibt es aber mittlerweile auch hier in Deutschland :) Im Video (ganz unten) seht ihr mehr davon.




Falls ihr noch mehr sehen wollt, schaut euch hier gerne das Video zum Outfit an, dort seht ihr mich auch mal ohne Mantel ;)

https://www.youtube.com/watch?v=wpRbeauveEc&feature=youtu.be

Ansonsten freue ich mich auf eure Kommentare, Meinungen, Daumen, Feedback, Herzen usw. :)

Alles Liebe

Kommentare: